Mittwoch, 12. September 2012

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen in meiner kreativen Welt. Ich, bin 27 Jahre alt und begeisterte Bastlerin. Wenn ich nicht gerade mit basteln beschäftigt bin, arbeite ich als Arzthelferin in einem großen internistischen Praxiszentrum. Es macht mir einen riesen Spaß mit den tollen Produkten von Stampin`Up der Phantasie freien lauf zu lassen. Denn mit kleinen selbstgemachten Karten, Verpackungen oder Überraschungen anderen eine Freude zu machen ist richtig klasse!

Ich freue mich, wenn Ihr diese Leidenschaft mit mir teilen wollt.
Stampin`Up ist genau richtig dafür, weil ihr tolle Produkte erhaltet, zu fairen Preisen und das beste, die Farbfamilien sind so auf einander abgestimmt, dass es immer perfekt passt. Natürlich könnt Ihr über meinen Blog einen Bastelnachmittag buchen oder gleich die super Produkte bestellen. Ich freue mich euch kennen zulernen. constanzearabin@gmail.com

2 Kommentare:

  1. Hallo Stanzi,

    willkommen in der Bloggerwelt ;-)
    Schön, dass Du da bist und Deine Kreativität mit uns teilst!

    Liebe Grüße
    Steffi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constanze!

    Nochmals ein "Herzliches Willkommen im Team"!
    Dein Blog ist toll geworden!
    Ich freue mich auf viele kreative Werke von Dir.

    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen